Skip to main content

Vorträge

Fesselnde Präsentationen für erfolgreiche Organisationen

Wie wirkt sich unser Denken auf unseren Körper aus?
Welchen Einfluss hat Körpersprache im Alltag?
Wie kann man seine Überzeugungskraft, Führungsstärke, Empathie & Teamfähigkeit durch Körpersprache verbessern?

In meinen unterhaltsamen und packenden Vorträgen beantworte ich diese und weitere Fragen anhand anschaulicher Beispiele. Zusätzlich erhalten die Zuschauer praxiserprobte Methoden, die sie direkt in ihr Leben integrieren können. Durch meine Erfahrung als Trainer & Coach habe ich schon vielen Menschen dabei geholfen, ihr Leben erfolgreicher zu gestalten.

Die Geheimnisse der Körpersprache

In diesem Vortrag zeigt Michael, wie man seine Körpersprache im professionellen Umfeld nutzen kann. Dabei geht es unter anderem um den ersten Eindruck, wie man als interessanter Gesprächspartner wahrgenommen wird und wie man unausgesprochene Vor- und Einwänden erkennt.

Dieser wissenschaftlich fundierte Vortrag hilft den Teilnehmern dabei, Emotionen zu entschlüsseln, die Wahrheit zu erkennen und die Kommunikation mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Die Teilnehmer werden die Tipps und Tricks sowohl im geschäftlichen, als auch im privaten Bereich direkt anwenden können.

Die Keynote ist lebhaft und unterhaltsam gestaltet und liefert sofort umsetzbare Tipps.

Jetzt Buchungsanfrage stellen.
Weitere Themen auf Anfrage.

Bleib auf dem Laufenden und melde dich zu meinem Newsletter an:

Trage Dich jetzt ein und verbessere deine Körpersprache und nonverbale Kommunikation!

Zum Newsletter anmelden
>
×
"Die Geheimnisse der Körpersprache - So überzeugst du in jedem Gespräch'"
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalten den kostenlosen Leitfaden: