Skip to main content

Über mich

M eine Vision ist es, Dich dabei zu unterstützen, das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen. Ich möchte dir dabei helfen in den Köpfen deiner Mitmenschen hängen zu bleiben. Bei Präsentationen,  Verhandlungen und beim Small Talk. Kommunikation ist hierbei ein wichtiger Faktor. Gerade bei der nonverbalen Kommunikation geht es darum, bewusst zu kommunizieren. In dem wir unsere verbale und nonverbale Kommunikation aufeinander abstimmen, wirken wir sympathisch, authentisch & selbstbewusst.

In meinen Seminare, Workshops und Vorträgen helfe ich dir deine Körpersprache bewusst und effektiv einzusetzen und die Zeichen deiner Gesprächspartner zu lesen und zu deuten. Ich gebe dir Tipps, Techniken & Tools, die mir geholfen haben ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu leben. Mit diesen wissenschaftlich erforschten Techniken heben wir gemeinsam deine Körpersprache auf das nächste Level!

Coaching München
>
×
"Die Geheimnisse der Körpersprache - So überzeugst du in jedem Gespräch'"
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalten den kostenlosen Leitfaden: