Anmeldung schließt am 29. März 2020

Erkenne die wahren Gedanken
deiner Mitmenschen

... in der kostenlosen 5 Tage Menschen lesen Challenge!

Melde dich jetzt an und sei dabei

Willst du wissen, ...

  • ​ob der Verkäufer dich übers Ohr hauen will?
  • ​was die wahren Gefühle und Gedanken deines Gesprächspartners sind?
  • ​wie du Menschen besser einschätzen kannst?
  • ob dein Partner dir eine Affäre verheimlicht?
  • ​auf welche Signale des Körpers du achten musst?

​Bei der kostenlosen 5 Tage Menschen lesen Challenge!


Das erwartet dich:

Die 5 Tage Menschen lesen Challenge ist ein interaktiver und spannender Lernkurs:

  • Allgemeingültiges und zuverlässiges Wissen über nonverbales Verhalten
  • Situations- und umgebungsunabhängig anwendbar
  • Bequem von Zuhause aus ​erlernbar
  • ​Jeden Tag erhältst du kurze, direkt anwendbare Inhalte
  • ​E-Mails, Videos, Q&A Sessions, praktische Beispiele und eine private Facebook-Gruppe helfen dir, dein neues Wissen direkt anzuwenden.

​Wer dich herausfordert

​Hi, ich bin Michael. Als Experte für Körpersprache und nonverbale Kommunikation unterstütze ich Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter und andere interessierte Menschen dabei die Zeichen der Körpersprache erkennen und interpretieren zu können.

Oft werde ich gefragt: "Worauf kommt es beim Lesen der Körpersprache an?" Meine Antwort darauf ist stets: Auf die richtige Strategie! Es gibt nicht das eine Zeichen oder Signal, welches dir genau verrät, was dein Gegenüber gerade denkt. Es ist eine Mischung aus der richtigen Strategie und dem Wissen über die relevanten Zeichen.

​Sei bei der 5 Tage Menschen lesen Challenge auf jeden Fall dabei! Am Ende beherrschst du nicht nur die wichtigsten Schritte und Techniken, sondern auch die Strategie, um Menschen lesen zu können. So erkennst du die wahren Gedanken deiner Mitmenschen.

Für wen ist der Kurs?

Die 5 Tage Menschen lesen Challenge ist für Menschen, die die wahren Absichten ihrer Gesprächspartner erkennen wollen.

Du bist in diesem Kurs richtig, wenn du…

  • ​erkennen möchtest, welche Absichten dein Gesprächspartner hat.
  • ​durch bessere zwischenmenschliche Beziehungen mehr Erfolg im Business und in der Liebe haben möchtest.
  • ​nicht mehr nur deinem Bauchgefühl vertrauen, sondern ​allgemeingültiges und zuverlässiges Wissen nutzen möchtest.

Mit Hilfe der täglichen, kleinen Aufgaben kommst du deinem Ziel näher und lernst die Zeichen der Körpersprache richtig zu deuten und damit zu verstehen, was dein Gegenüber wirklich sagt.


02
​Tage
12
​Stunden
36
​Minuten
17
​Sekunden

Melde dich zur 5 Tage Menschen lesen Challenge an und erhalte zusätzlich meine regelmäßigen Körpersprache Tipps:

Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst 5 Tage täglich eine E-Mail mit der Tagesaufgabe zum kostenlosen Kurs und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu Facebook-Marketing, spannenden Interviews & Angeboten. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei der Challenge mitmachen willst, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlosen Zugang zur Challenge. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du hier.

>
×
"Die Geheimnisse der Körpersprache - So überzeugst du in jedem Gespräch'"
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalten den kostenlosen Leitfaden: