(Lesezeit 3 min.)

 

Hallo und herzlich Willkommen. Mein Name ist Michael Lasslop.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und ich möchte dir meine Erfahrung aus dieser spannenden Zeit weitergeben.

In meinem Blog und YouTube-Channel werde ich dir die Techniken, Tools und Tipps weitergeben, die mir in den letzten Jahren enorm geholfen haben. Ich werde dir dabei auch tolle Personen vorstellen, die mich in dieser Zeit begleitet und mit ihren Techniken und Tipps unterstützt haben.

Eines der wichtigsten Erkenntnise meiner bisherigen Reise, war die MACHT DER GEDANKEN.

In fast allen Systemen spielen unsere Gedanken eine wichtige Rolle. Durch unsere Gedanken können wir unser Leben viel stärker steuern, als ich es je erwartet habe. Gerade die erfolgreichsten Menschen haben ein sehr starkes Mindset. Sie haben ihre Gedanken so verändert, dass sie eigentlich nur noch erfolgreich sein konnten. Daher werden die Gedanken und wie wir diese steuern können, auf meiner Reise eine sehr wichtige Rolle spielen.

Ich werde mein Bestes geben und kann dir nut empfehlen:

NUTZE DIE MACHT DEINER GEDANKEN!

Und damit duch auch schon damit starten kannst, empfehle ich dir das Buch von Alexander Hartmann – „Mit dem Elefanten durch die Wand“. (zum Blog-Artikel)

So viel zu meinem ersten Blog-Post. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Feedback oder auch gerne Themenwünsche schickst. hello@coaching-lasslop.de

Ich freue mich, dir mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben zu dürfen.

Dein Michael 🙂

Kommentar schreiben